· 

Vortrag zum Thema Vorsorgeauftrag und Patientenverfügung

Hallo zäme

Bald schon findet unser erster Anlass im neuen Vereinsjahr statt. Am Mittwoch, 28. Februar treffen wir uns um 19.00 Uhr im Vereinszimmer des alten Schulhauses zum Vortrag zu den Themen Patientenverfügung und Vorsorgeauftrag. Zwei wichtige Themen, die uns alle betreffen. Der Vortrag ist öffentlich und alle sind ganz herzlich willkommen. Für die Planung sind wir froh um eine kurze Anmeldung bis am Vortag bei Judith 062 875 26 84oder via Mail: lfgansingen@hotmail.com

Hast du dich mit diesen Themen noch nicht befasst und möchtest du wissen, was dies genau ist? Was du damit erreichst? Was die Unterschiede sind? Und wie du eine Patientenverfügung und einen Vorsorgeauftrag erstellen kannst? - dann melde dich doch gleich heute noch an. 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer/innen und einen spannenden, lehrreichen Abend!

Liebe Grüsse und schöne Restwoche
Vorstand Dorffrauen