Gemütliches Dessertessen und Vereinsreise

Unsere nächsten Anlässe stehen kurz bevor...

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Dessert-Essen im Ristorante Romana in Mönthal am Freitag, 26. August, sowie auf die gemeinsame Vereinsreise mit dem Frauenbund am Donnerstag, 15. September.

Die Details für das Dessertessen könnt ihr gerne der untenstehenden Einladung entnehmen.

Das detaillierte Programm für unsere Vereinsreise folgt. Hier jedoch schon einmal ein paar Informationen vorweg:

Wir treffen uns um 7.30h auf dem Dorfplatz und fahren mit dem Bus nach Dübendorf zur Orchideenausstellung Meyer, wo uns eine spannende Führung durch den Betrieb erwartet.

Danach geniessen wir bei Kaffee und einem feinen Dessert eine gemütliche Schifffahrt auf dem Greifensee.

Gegen 17.15h werden wir wieder in Gansingen eintreffen.

Die Kosten für die Busfahrt, inkl. Mittagessen, Führung mit Imbiss und Kaffee mit Dessert auf dem Schiff, betragen Fr. 100.00 (je nach Teilnehmerzahl auch weniger).

Haben wir euch gluschtig gemacht? Dann dürft ihr euch gerne schon heute und bis spätestens am 1. September anmelden, bei Romana Pflugshaupt 079 599 02 19, oder an lfgansingen@hotmail.com

Dessertessen-2022.pdf